Donnerstag, 17. Mai 2012

Geburtstagskaffe mit Mimosa

Hallo liebe Leser ,
ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und möchte die neuen Leser dieses Blogs ganz herzlich begrüßen.
Die neuen Stanzen von Joy!Craft und Marianne Design Creatables landeten auf meinem Basteltisch und es wahr spannend sie zu testen.
Die filigranen Blätter der Marianne Design Creatables löst ihr bitte vorsichtig mit einer Prickelnadel oder ähnlichem aus der Stanzform,sie sind eine tolle Ergänzung für Blumengestecke auf Karten und Karton.
Die Tassen, Kannen, Teller und Etageren begeisterten mich sehr, bei den großen Modellen könnte ich mir eine Dekoration mit kleinen Stempelmotiven vorstellen oder mit Designpapier, kleinen Rubbons oder Halbperlen.Da werde ich bestimmt noch einiges ausprobieren! Welches kleine Mädchen spielt nicht gerne mit Puppengeschirr - und ich bin ein Großes!!
Ideal für diese Spielerei ist die Treppeneaselcard, sie läßt sich wunderbar dekorieren. Die Treppenstufen laden dazu ein -  und innen befindet sich die Schreibfläche.
Das Designpapier von Maja, ein Stempelchen von Bildmalarna, ein Kaffeetassenspitzendeckchen,  Reste von Cardstock in Erika, Creme und dunklem Moosgrün, sowie ein Cardstock in einem warmen Grauton waren nötig um diese Karte zu basteln.







Für diese Karte benötigte ich
Marianne Design Creatables  Anja´s Leaves 4 LRO229, Anja´s Leaves 1 LRO226 ,
"Happy Birthday"LRO223 , "Just for you" LRO224 ,Cupcake LRO160 .
Marianne Design  - Craftables  Tags & Tickets CR1212,"Envelope"CR1211
Vintage Rosen ,Flower Ribbon Pink.
Joy!Craft - "Etagere" , "große Tasse" , "Teekanne und Becher " ,"Becher und Tasse" .
Spellbinder -"Tea service " Teelöffel
Designpapier - Maja Design  "Vintage Summer basics1922" , Bildmalarna "Flowers of Spring -Dusty Pink Sky.
Bildmalarna Stempel -"Mimosa Herzchen" , "Teebeutel"
Flexmarker Coloration- "Sunkissed Pink"0228 , "Blue Grey "1 IG10 , "Antique White"0919 ,
 "Antique Pink"R346 , "Pale Pink "R519 , "Pale Blossom" M419 , "Sorbet"M128 , "Blush" 0729 , "Saffron"0739 , "Sandstone"0928 , "Caramel 0727, "Cocoa "0535 ,"Light Fawn "0719 .


Ich wünsche euch allen viel Spaß beim basteln! Wenn ihr hier einen Komentar hinterlaßt, könnt ihr bei Interesse die Arbeitanleitung bei Anita (AnitaMoschinski(at)aol.com anfordern.Wenn ihr die Karte nachgebastelt habt, würde ich mich über einen Link zu unserem Blog freuen.
Liebe Grüße sendet euch allen 
eure



Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes karte
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr ansprechende karte
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ein traum von karte :-))) einfach superschön :-)
    liebe grüsse und ein schönes wochenende
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte! Danke für`s zeigen.

    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Karte und die Stanzen sind ein Traum !
    Die Anleitung würde ich sehr gerne bekommen.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Einfach Toll. Mir gefällt besonders
    die tolle Kombination von Stanzen und
    Stempeln.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Absolut traumhaft!!! Über diese fantastische Karte wüde sich JEDER freuen!!! Ich jedenfalls liiiiebe solche Sachen!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur zauberhaft....bei jedem Beitrag bleibt mir der Mund offen stehen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen