Sonntag, 12. Januar 2014

Love is in the air.......PanPastel

Hallo ihr Lieben,
ich lasse euch heute wieder an meinem Abenteuer PanPastel® teilhaben. Auf den Geschmack gekommen bin ich durch mein Experiment "Nachthimmel". Den Mond habe mit zitronengelb,  orange und weiß gestaltet, den Himmel mit Phtalo blue und weiß. Mit dem Joy!crafts Stempel "Wiese" habe ich den Hintergrund geschaffen, Nachtfalter sind "Katzenkino"...oder schauen sie verliebt in den Himmel?



Für diese Karte habe ich dieses Material benötigt:
Papicolor Cardstock
"Nachtblau"
"Türkis"
Stanzen
Alle verlinkten Artikel findet ihr wir gewohnt im wohlsortierten Shop von Anita
Ich hoffe euch gefällt das Kärtchen. Über eure Reaktionen freue ich mich ganz besonders-
ganz liebe Grüße sendet euch,
eure

Sonntag, 5. Januar 2014

Alles Liebe


Hallo ihr Lieben,
willkommen im neuen Basteljahr 2014, seid ganz herzlich begrüßt zu einem neuen DT für "Schöne Sachen handgemacht".
Habt ihr den neuen Shop schon entdeckt - ein ganz neues Design. Um in den Downloadbereich zu gelangen, müßt ihr euch neu anmelden.
Ich habe diesmal die neuen Sherri Baldy Stempel von Joy Craft ausprobiert, es sind fabelhafte Clearstamps, die sauber und präzise stempeln sind, dazu lassen sie sich gut reinigen. Die niedlichen Mädels sind toll zu kolorieren. Mir gefiel das Designpapier besonders gut und natürlich ist die Verbindung mit Spiegelkarton etwas ungewohnt, sieht aber sehr schön aus.




Für diese Karte benötigt ihr:

Für diese Karte benötigt ihr:


Natürlich findet ihr alle verlinkten Materialien in Anitas Shop "Schöne Sachen handgemacht".
Liebe Grüße sendet euch,
eure

Mittwoch, 1. Januar 2014

Neues Jahr - neuer Shop

 Hallo Ihr Lieben,

Wir wünschen euch ein gesundes, frohes und kreatives „2014“!
Vielleicht habt Ihr schon bemerkt, dass unser neuer Shop online gegangen ist.
Hier seid ihr nun schneller und komfortabler unterwegs. Leider konnten wir die Daten der Kunden aus dem „alten“ Shop nicht übernehmen, so dass ihr euch neu registrieren müsst.
Viel Spaß beim Stöbern wünscht euch
Anita